Landesmeisterschaft Agility 2017

Landesgruppen Meisterschaften Agility 2017

Am 13.08.2017 fanden auf unserem Gelände die Landesgruppenmeisterschaften im Agility statt. Bei tollem Wetter traten insgesamt 31 Starter aus den Reihen des SV an.

 

Im Bereich Small ging für unsere OG unsere Jugendliche Lea-Marie an den Start. Der Disqualifikation im A-Lauf folgte ein sehr schöner J-Lauf mit V0. In der Gesamtwertung konnte Lea-Marie damit gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch Lea, für Deinen ersten Turnierstart überhaupt ein tolles Ergebnis. Prima!

 

Im Bereich Medium starten neben unserer Jugendlichen Celina noch Jutta und Andreas.

Jutta wurde leider im A-Lauf disqualifiziert, schaffte aber einen sehr schönen J-Lauf, fehlerfrei im Parcours, aber mit Zeitfehlern, damit am Ende Platz 6 der 10 Teilnehmer.

Andreas konnte den A-Lauf mit V0 gewinnen, wurde aber im J-Lauf disqualifiziert, damit am Ende Platz 4.

Celina beendete den A-Lauf mit V5 und den J-Lauf mit V0, am Ende ein schöner Platz 2 im Teilnehmerfeld und das Ergebnis einer deutlich verbesserten Führung des Hundes.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Im Large Bereich traten für unsere Ortsgruppe neben unseren Jugendlichen Angelique, Celina und Lena noch Saskia und Yvonne an.

Celina konnte leider weder den A noch den J-Lauf beenden und blieb damit ohne Wertung.

Bei Angelique lief es etwas besser, nach Disqualifikation im A-Lauf folge ein SG im Jumping. Am Ende erreichte sie damit Platz 10 von 20 Startern.

Lena konnte sowohl den A und auch den V-Lauf mit V5 beenden. Tolle Leistung für das erste Turnier mit Eilien, am Ende damit Platz 5. Herzlichen Glückwunsch.

Mit Don konnte Saskia leider keinen der beiden Läufe beenden. Sie blieb damit ohne Wertung.

Deutlich besser lief es dann mit Arielle. V2 im A-Lauf und ein SG im J-Lauf brachten Saskia auf Platz 3.

Yvone zeigte mit Étoile einen sehr guten A-Lauf mit einer SG Wertung, konnte den J-Lauf aber nicht beenden, damit am Ende Platz 9.

Mit Boo erreichte Yvonne im A-Lauf ein V5 sowie ein SG im J-Lauf. In der Gesamtwertung brachte das Platz 2 und die Auszeichnung "Bester Schäferhund". 

Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

Ganz besonders freute uns, dass unser Daniela nach Ihrer Babypause wieder bei uns auf dem Platz war, IHren Sohne Tobias brachte Sie natürlich mit.

Aus dem Stand ohne Training, nur wenige Wochen nach der Geburt erreichte Sie mit Ihrer Cleo ein SG im A-Lauf sowie ein V2 im J-Lauf und damit Platz 4 in der Gesamtwertung.

Auch hierzu ... herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

letzte Aktualisierung

11.08.2017  >HIER<

 Agility Starterlisten:

>HIER<

    Meldescheine